Hochzeit von Carolin und Sascha

Eine der ersten Hochzeitsreportagen dieses Jahres durfte ich bei Carolin und Sascha fotografieren. Entspannt vor der Kirche fand das Shooting im Grünen statt, bei dem wir auch noch Zeit für die schauspielerischen Einlagen von Sascha hatten ;-)

Direkt im Anschluss fand die kirchliche Trauung statt, während es draußen erst anfing zu regnen und dann in Schnee überging. Gut vorbereitet mit Zelt und Heizpilz hat sich niemand die Laune beim Spalierstehen und Sektempfang verderben lassen, bevor es dann mit der Ente zur Feierlocation im Trockenen ging. Dort habe ich dann noch die Deko, den Empfang der Gäste und die Ringe mit Brautstrauß fotografiert.

Alles in allem ein unvergesslicher Tag an den sich das Brautpaar noch lange erinnern wird.

 

Viel Spaß mit den Bildern

weitere Beiträge

aktuelle beiträge
Gasthaus Belchenblick

Gasthaus Belchenblick

Beitrag lesen
Hochzeit von Carolin und Sascha

Hochzeit von Carolin und Sascha

Beitrag lesen
Paarshooting mit Viviane und Dennis

Paarshooting mit Viviane und Dennis

Beitrag lesen
Hochzeit von Isabel und Lukas

Hochzeit von Isabel und Lukas

Beitrag lesen

kontakt

Interesse geweckt?

Wenn Ihnen meine Arbeit gefällt und Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, dann lassen Sie es mich wissen. Nutzen Sie dazu einfach das Kontaktformular, ich werde Ihnen schnellstmöglich eine Antwort senden. 

Looks good!