blog

Unternehmensfotografie

Ein Begriff den man wohl in den meisten Terminkalendern sehr häufig findet ist der „Friseurtermin“. Den hatte ich neulich auch in meinem Kalender, aber zum Fotografieren.

Und zwar beim "Friseur höfler by Jane and Friends “ in Heitersheim. Das junge Team erfüllt in einem tollen Ambiente und in lockerer Atmosphäre alle Wünsche rund um den perfekten Schnitt, Styling, Beauty ...

Buch einer Baubegleitung

Vor Kurzem war ich im Auftrag der Zimmerei Hänsler unterwegs. Ich sollte das Aufrichten eines Holzhauses begleiten. Das Ganze spielte sich grob in ca. 3 Tagen ab und ich konnte Stück für Stück dokumentieren wie das Haus in die Höhe wuchs. Nun dienen die Bilder zum Einen der Zimmerei als Werbung, zum Anderen wurde ich beauftragt ein Buch mit den entstandenen Bildern zu erstellen, was am ...

Hochzeit von Isabel und Lukas

Wie ich euch gestern bereits versprochen habe, gibts heute was zum gucken :-) Und zwar die Reportagefotos der Hochzeit von Isabel und Lukas. Wir haben uns morgens ganz entspannt zum Shooting beim Malteserschloss getroffen, das Wetter dazu war natürlich bestens. Am Nachmittag dann die kirchliche Trauung in der St. Trudpert Kirche im Münstertal mit einem großen Sektempfang im ...

Paarshooting mit Viviane und Dennis

Neulich durfte ich mit Viviane und Dennis ein tolles Paarshooting auf einem Strohballenfeld in Neuenburg machen. Auch Hundedame Ronja durfte nicht fehlen und hatte ebenfalls viel Spaß. Zu Beginn wollten wir das Shooting fast verschieben, da es immer wieder anfing zu regnen. Doch geduldiges Warten hat sich gelohnt….. es hat schnell wieder aufgehört und wir konnten diese tollen Aufnahmen ...

Hochzeit von Carolin und Sascha

Eine der ersten Hochzeitsreportagen dieses Jahres durfte ich bei Carolin und Sascha fotografieren. Entspannt vor der Kirche fand das Shooting im Grünen statt, bei dem wir auch noch Zeit für die schauspielerischen Einlagen von Sascha hatten ;-)

Direkt im Anschluss fand die kirchliche Trauung statt, während es draußen erst anfing zu regnen und dann in Schnee überging. Gut ...

Gasthaus Belchenblick

Bei der Vielzahl von Einkehr- und Übernachtungsmöglichkeiten ist es heutzutage extrem wichtig seine Räumlichkeiten autentisch, einladend und freundlich zu präsentieren. Hochwertige und hochauflösende Fotos heben sich von der Masse ab und fallen auf. Denn der erste Eindruck zählt und dieser entsteht heutzutage meist durch Prospekte und Internetauftritte von Betrieben. 

So auch ...

kontakt

Interesse geweckt?

Wenn Ihnen meine Arbeit gefällt und Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, dann lassen Sie es mich wissen. Nutzen Sie dazu einfach das Kontaktformular, ich werde Ihnen schnellstmöglich eine Antwort senden. 

Looks good!